Mein neuer Weichspüler

Ich bin begeistert! Habe Zitronenschalen und Orangenschalen seither weggeworfen, dabei sind sie sehr gut als Weichspüler Ersatz einsetzbar. Diese Idee ist von Smarticular.

Ich nehme hierfür ein kleines Netz, Beutelchen, dass auch für BH’s gedacht ist und fülle ein paar Orangen- oder Zitronenschalen rein, getrocknete oder frische.

Diese gebe ich direkt in den Waschgang zur Wäsche dazu. Z.B. meine Bettwäsche oder auch Handtücher sind flauschig und riechen frisch.


3 Gedanken zu “Mein neuer Weichspüler

    1. Ich fand meine Bettwäsche echt weich. Bin noch am experimentieren wieviele Schalen notwendig sind, hatte von einer halben Zitrone die Schale und 2/3 von Orange die Schale genommen. Einfach ausprobieren 😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..